BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Figurennachschub

Die Star Wars Figur in dreifacher Ausführung habe ich mir nur wegen der Kopfbedeckung gekauft. Mal schauen, was ich mit den Figuren mache.

Bilder: T.R.  aka Wortman

Advertisements

5. Juli 2017 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Aus welchem Set stammen die Engel?

    Kommentar von scfiweb | 7. Juli 2017 | Antwort

  2. Woher entstammen die mittleren Figuren mit der weißen Kopfbedeckung?

    Kommentar von farnheim | 18. Juli 2017 | Antwort

    • Da stand „Jedi Consular Star Wars Defender“ dabei.

      Kommentar von Wortman | 18. Juli 2017 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: