BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 68

Heute ist mir die „geheime Figur“ in die Hände gefallen. Es soll ein sogenannter Highway Man sein. Ein Straßenräuber des 18. Jahrhunderts.
Auf alle Fälle sieht die Figur total cool aus und ich hoffe, ich erwische noch ein paar mehr Figuren.

Straßenräuber (Highwayman)

Bild: T.R. aka Wortman

Dazu gefunden habe ich noch zwei Elbinnen und vier Zwerge und einen Gladiator.

3. Mai 2017 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , ,

15 Kommentare »

  1. […] Bei der neuen Sammelserie 17 von Lego ist eine „geheime Figur“ dabei. Die habe ich heute gefunden. Ein Straßenräuber aus dem 18. […]

    Pingback von Dieses und jenes « Wortman | 3. Mai 2017 | Antwort

  2. Habe den Franzosen, 😉

    Die Tierärztin, 🙂

    Die Elbe. 😉

    Das Barret des Franzosen konnte ich gut gebrauchen.
    Das Bild kommt noch. 🙂

    Kommentar von scfiweb | 5. Mai 2017 | Antwort

    • Stimmt… an das Barret habe ich gar nicht gedacht. Guter Kopfschmuck für die Marines.
      Danke für den Tipp.

      Kommentar von Wortman | 5. Mai 2017 | Antwort

  3. Da isser. 😉

    Kommentar von farnheim | 5. Mai 2017 | Antwort

    • Und inzwischen habe ich ihn viermal 🙂

      Kommentar von Wortman | 5. Mai 2017 | Antwort

      • Nicht schlecht. Nun ja, geheim ist eben nicht selten… 😉

        Kommentar von farnheim | 6. Mai 2017 | Antwort

        • So ist es 🙂
          Bin ich auch froh drüber, denn die Figuren passen gut zu den Piraten 🙂

          Kommentar von Wortman | 6. Mai 2017

  4. Ich brauchte nur einen, 🙂
    Für meinen Insektor, 😉

    Kommentar von scfiweb | 6. Mai 2017 | Antwort

    • Ok, das geht dann ja 🙂

      Kommentar von Wortman | 6. Mai 2017 | Antwort

      • Ich finde so nen Barret hebt den Kommandanten ab. 😉

        Kommentar von scfiweb | 6. Mai 2017 | Antwort

        • Da hast du natürlich recht 🙂

          Kommentar von Wortman | 6. Mai 2017

  5. Coole Figur. Die gefällt mir.

    Kommentar von Thomas | 6. Mai 2017 | Antwort

    • *merci*
      Die hat was… das stimmt.

      Kommentar von Wortman | 6. Mai 2017 | Antwort

  6. Geheime Figur … Aber ziemlich cool.

    Kommentar von greifenklaue | 15. Mai 2017 | Antwort

    • Die Figur ist nicht verzeichnet auf der Packung 😉
      5 Stück habe ich inzwischen davon 🙂

      Kommentar von Wortman | 15. Mai 2017 | Antwort


Kommentar verfassen

