BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Ninjago: Vermillion Falle

Dieses Set habe ich mir aus zwei Gründen gekauft. Zum Einen bekommt die Countess of Horror zwei neue Mitstreiter, zum Anderen hatte ich eine Idee beim Anblick von diesem „Ei“.

Krieger für die Countess of Horror

Krieger für die Countess of Horror

Bei dem Blick auf dieses „Ei“ kam mir sofort in den Sinn, das wäre eine gute Brutstätte für die Alien Queen. Zusammen mit einigen Eiern der Facehugger müsste das richtig was her geben. Da werde ich die Tage mal etwas basteln.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Januar 2017 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Sieht gut aus, 😉
    das Ei hat was. 🙂

    Kommentar von Holtwiesche | 22. Januar 2017 | Antwort

    • Das hat mich gleich magisch angezogen.
      Was meinst, passt gut zur Queen, oder?

      Kommentar von Wortman | 22. Januar 2017 | Antwort

  2. […] Figur macht sich gut neben der Countess. Wie auch die beiden Figuren von der Vermillion […]

    Pingback von Limited Edition: Vermillion « BRICK FANTASY | 11. Juni 2017 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: