BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 64

Die neue Sammelserie, die jetzt im Januar gestartet ist, beschäftigt sich mit dem neuen Batman – Film. Das bedeutet für mich, die meisten Figuren kann ich nicht gebrauchen. Die ein oder andere Figur lässt sich aber benutzen bzw. umbauen. Deswegen war ich heute auf der suche und wurde sogar fündig.
Den King Tut habe ich gleich dreimal gefunden 🙂

King Tut, Red Hood

King Tut, Red Hood

Catman, The Calculator

Catman, The Calculator

Dick Grayson, Commissioner Gordon

Dick Grayson, Commissioner Gordon

Vacation Batman,  Pantomime

Vacation Batman, Pantomime

Der Schwimmreifen – Batman ist einfach nur ein geiler Spaß. Für mich sind wichtig King Tut als solches, vom Catman die Handkrallen, vom Calculator der Brustpanzer und Helm (nur mit anderem Visier später) und Red Hood hat was…

Bilder: T.R. aka Wortman

13. Januar 2017 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

11 Kommentare »

  1. Hat dies auf Wortman rebloggt und kommentierte:

    Der neue Lego Batman Film wirft seinen Schatten in die Runde.

    Kommentar von Wortman | 13. Januar 2017 | Antwort

  2. Moin,

    das sieht ja interessant aus. Vor allem der äußerst detaillierte Schwimmring (inkl. Falten). 🙂

    Bin gespannt wer die Dame ist mit den Elektro-Blitzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    BoB

    Kommentar von BoB | 15. Januar 2017 | Antwort

    • Das möchte ich auch wissen 😉 Deswegen warte ich schon auf den Film.
      Die Details sind wirklich gelungen.

      Kommentar von Wortman | 16. Januar 2017 | Antwort

  3. The Calculator ist als Baumaterial für neue Spacemarines interressant.

    Kommentar von Holtwiesche | 18. Januar 2017 | Antwort

    • Ich hoffe, ich erwische noch mehr von den Calculatoren. Dann brauch ich nur noch andere Visiere 😉

      Kommentar von Wortman | 18. Januar 2017 | Antwort

  4. Jep,… 😉
    Habe die Rüssi des Calculators und den Helm mit dem Körper einer der Nexo Knights und dem Kopf Roboterkopf von Zahne kombiniert.
    Bei dem Visier würde ich das des City Astronauten mal probieren. Ich habe das leider nicht da,… habe nen normales transparentes verwendet.

    Kommentar von Holtwiesche | 18. Januar 2017 | Antwort

    • Das hört sich gut an.
      Dann besorgem al jemanden mit Digicam oder Handy 😉

      Kommentar von Wortman | 18. Januar 2017 | Antwort

  5. Mache gerade noch ein paar Feinschliffe. 🙂
    Werde mich schnellst möglich um ne Kamera bemühen. 🙂

    Kommentar von Holtwiesche | 18. Januar 2017 | Antwort

    • Das höre ich gerne 🙂
      Hab heute auch noch zwei Calculatoren erwischt 😉 Jetzt habe ich auch schon drei Brustpanzer und Helme.

      Kommentar von Wortman | 18. Januar 2017 | Antwort

      • Ich brauche noch einen,… 😉 dann habe ich die magische Zahl 5.

        Kommentar von Holtwiesche | 19. Januar 2017 | Antwort

        • Super 🙂 Vielleicht finde ich auch noch 2 Stück.

          Kommentar von Wortman | 19. Januar 2017


Kommentar verfassen

