BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Überraschungsgeschenk

Gestern komme ich auf die Arbeit und da hat ein kollege von mir eine wirklich große Überraschung für mich: Eine große Kiste mit Lego, die er nicht mehr braucht. Er wollte nicht mal etwas dafür haben. Zu Hause habe ich die Kiste erst einmal sortiert und umgeräumt in eine von meinen Kisten.

In der Kiste sind hauptsächlich Steine aller Art und diversen Alters. Dazu Türen, Fenster, bergeweise Räder und ein Schiffsrumpf. Was sonst noch alles da drin wear, habe ich noch einmal extra fotografiert.

Bäume, Tannen

Bäume, Tannen

Köpfe, Krankentrage, Thron

Köpfe, Krankentrage, Thron

Zubehör

Zubehör (Waffen, Werkzeuge etc.)

Minifiguren

Minifiguren

Nachschub für die Piratenwelt

Ritter für die Armee des Lichts und die rechten Fünf gehören zur Armee von Catham.

Forrest – Man und Bauern

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

4. Oktober 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. […] Klick mal HIER🙂 […]

    Pingback von Überraschung « Wortman | 4. Oktober 2016 | Antwort

  2. Die Bäume sind ja cool!

    Kommentar von scullymacyesabi | 4. Oktober 2016 | Antwort

    • Freut mich zu hören 🙂

      Kommentar von Wortman | 4. Oktober 2016 | Antwort

  3. Was für eine Freude

    Kommentar von minibares | 5. Oktober 2016 | Antwort

    • Auf alle Fälle 🙂

      Kommentar von Wortman | 5. Oktober 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: