BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 61

Die neue Sammelserie von Lego ist endlich da. Nach diesen unsäglichen Fußballern und den recht netten Disney Figuren, gibt es jetzt wieder ordentliche Minifiguren.
Herr Farnheim war dieses Mal schneller als ich…

Wüstenritter/Araber, Piratenstrolch, Eiskönigin

Wüstenritter/Araber, Piratenstrolch, Eiskönigin

Kleiner Teufel, Grufti, Wanderer

Kleiner Teufel, Grufti, Wanderer

Naturfotografin, Mariachi

Naturfotografin, Mariachi

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Runde den vermummten Bogenschützen finde und noch ein oder zwei Wanderer. Die Rucksäcke passen sehr gut zum Prof. Ransbach.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

9. September 2016 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Schöne Ausbeute. Und der Pinguin ist darunter!

    Kommentar von farnheim | 10. September 2016 | Antwort

    • Heute habe ich noch den Bogenschützen bekommen 🙂
      Was mir noch fehlt: Mama mit Baby.

      Kommentar von Wortman | 10. September 2016 | Antwort

  2. […] noch kurz beim Real gewesen und diese Figuren noch dazu gefunden. Weder gestern noch heute habe ich das Baby […]

    Pingback von Lego Sammelfiguren Teil 62 « BRICK FANTASY | 10. September 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: