BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Wolfskrieger Version C

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal zwei Ideen für den Wolfskrieger aus dem Königreich Anglesia gepostet. Gestern hatte ich mir den Nexo Knight Axl gekauft. Der macht als Wolfskrieger auch etwas her.
Leider ist seine Rüstung in Gelb. Das ist das einzige Manko an der Sache. In schwarz wäre die cool.

Gegen einen Kriegerin bzw. Kriegerin sieht er doch schon recht bedrohlich aus.

Bilder: T.R. aka Wortman

11. Juli 2016 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , ,

20 Kommentare »

  1. Das ist echt original von Lego? Woah, der Oberkörper schaut schon ziemlich „billig“ aus… 😦
    Da gefällt mir die Dame links deutlich besser, auch vom optischen Eindruck bezüglich der Qualität.

    Kommentar von pimalrquadrat | 11. Juli 2016 | Antwort

    • Das ist alles original Lego.
      Die Dame habe ich im Teileshop im Legoland gebastelt 🙂

      Kommentar von Wortman | 11. Juli 2016 | Antwort

      • Die Dame sieht wie gesagt deutlich besser aus, die hätte ich auch gerne.
        Der Wolfskrieger gefällt mir leider gar nicht. 😦

        Kommentar von pimalrquadrat | 12. Juli 2016 | Antwort

        • Die Dame gibt es nur nicht zu kaufen. Das ist meine eigene Kreation.
          Was sagst denn zur Version A und B?

          Kommentar von Wortman | 12. Juli 2016

        • Dann muss ich dir die Idee eben stibitzen und nachbauen. 😛 😉

          Zum Wolfkrieger?

          Kommentar von pimalrquadrat | 13. Juli 2016

        • Darfst du gerne machen und über Anregungen freue ich mich immer.

          Kommentar von Wortman | 13. Juli 2016

      • Hab gerade noch einmal die Varianten A und B angeschaut. A gefällt mir ganz gut, auch wenn ich den gestreiften Blog, sofern möglich, weglassen würde. Auch wenn das eine coole Variante eines Kilts ist! 🙂

        Kommentar von pimalrquadrat | 13. Juli 2016 | Antwort

  2. Noch nicht. Ich gebe aber noch nicht auf 🙂

    Kommentar von Wortman | 19. Juli 2016 | Antwort

  3. Und? Wie ist Deine Meinung zu den Nexo-Nights? Der Quasi-Ersatz der Chima-Serie.

    Kommentar von farnheim | 5. August 2016 | Antwort

    • Naja, einzelne Figuren sind da wirklich interessant. Von den Sets selber her, sind die nicht wirklich mein Fall. Die „bösen Roten“ gefallen mir allerdings sehr gut 🙂

      Kommentar von Wortman | 5. August 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

