BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Das Eisgefängnis

Vom Aufbau her passt dieses Eisgefängnis auch ganz gut zum Dragon Mountain.

Bilder: T.R. aka Wortman

17. März 2016 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Auf den ersten Blick hatte ich ja die Hoffnung, dass du Jar-Jar Binks weggesperrt hättest. 😀

    Sieht ganz gut aus, aber das musst du echt noch ausbauen. Nur eine Zelle, dazu noch so exponiert, das ist nicht sehr sicher, oder? 😉

    Kommentar von pimalrquadrat | 18. März 2016 | Antworten

    • Ich kann ja das TWD – Gefängnis dran bauen 😉
      Also ich fand Jar-Jar Binks ganz witzig 🙂

      Kommentar von Wortman | 18. März 2016 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: