BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Limited Edition: Kai

Die letzte Limited Edition ist bei mir schon eine Weile her. Es war keine wirklich brauchbare Figur bzw. Zubehör dabei. Jetzt gibt es mit „Kai“ ein schönes Zubehör: Eine der neuen Waffen als Katapult für einen Kletterhaken. Da werde ich mir wohl noch zwei Hefte holen.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

23. Januar 2016 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: