BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Batman Classic TV Series – Batcave

Wer kennt ihn nicht, den legendären Adam West und seine Serienrolle als BATMAN? 1966 startete die Serie im Fernsehen. Bekannt wurde die Serie u.a. durch die eingeblendeten *crash*, *bumm*, *bang* und die Sprücheklopfereien.
Wie sagte Robin immer so schön? „Heiliger Bimbam, Batman“.
Lego bringt zum Jubiläum DAS Classic – Set zu BAtman auf den Markt: Batman Classic TV Series – Batcave. Es kommt ab März in den Handel, beinhaltet 9 Figuren (Batman, Robin, Bruce Wayne, Dick Grayson, Alfred, Joker, Catwoman, Riddler, Pinguin) und wir 250,00 Euro kosten.

Quelle: Flickr

Kaufen würde ich es mir nicht aber es sieht echt klasse aus. Da bekommt man wieder Lust, in die alte Serie hinein zu schauen 🙂

Advertisements

15. Januar 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: