BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 56

Endlich ist es wieder soweit: Die neue Sammelserie 15 der Legofiguren ist da. Die erste Runde verlief schon mal recht gut 🙂

Laser-Mech, Bauer mit Schwein, Kendo-Kämpfer

Finsterer Ritter, Königin, Geflügelter Krieger

Indianerin mit Baby

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

14. Januar 2016 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Cool! 🙂
    Wahnsinn, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten es mittlerweile gibt, wenn ich da an meine Figuren denke, die hatten nur zwei Punkte und einen Mund, manchmal noch nen Helm oder ne Kappe. ^^

    Kommentar von pimalrquadrat | 14. Januar 2016 | Antwort

    • Die Figuren der letzten Jahre haben Mimiken, diverse Haare und auch verschiedene Gesichtsfarben 🙂
      Bei den Sammelfiguren ist man aber der alten Linie treu geblieben und so haben sie alle gelbe Gesichter.

      Kommentar von Wortman | 14. Januar 2016 | Antwort

      • Ich weiß, und ich staune noch immer darüber! Es ist nämlich ziemlich cool, auch wenn wir uns damals die Gesichtszüge vorgestellt haben. Ging auch. 😀
        Will ich doch hoffen, dass Lego schön gelb bleibt! 😉

        Kommentar von pimalrquadrat | 27. Januar 2016 | Antwort

        • Überwiegend haben die Figuren schon gelbe Köpfe aber es gibt auch Berge von „Hautfarben“. Klick dich einfach mal bei mir durch. Dann wirst das sehen. Gerade bei den Lizenzthemen wie z.B. HdR, Hobbit und Co.

          Kommentar von Wortman | 27. Januar 2016

        • Mach ich, hab schon ein paar deiner Neuzugänge gesehen. 🙂

          Kommentar von pimalrquadrat | 27. Januar 2016

        • Demnächst gibt es neue Sachen zu sehen 😉

          Kommentar von Wortman | 28. Januar 2016


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: