BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Der Planwagen

Gestern kam mein kleiner Ebayeinkauf an. Der Planwagen der Nordstaaten. Für die Piratenjäger ist solch ein Gefährt immer gut, wenn man auf dem Weg zur Pirates Cove ist.

Der Torso und die Mütze des Nordstaatlers sind schon in der Ebaytüte drin 😉

Auch im Orient kann solch ein Gefährt von Nutzen sein.

Ich habe die Plane umgedreht, doch der Aufdruck schimmert doch noch durch. Da werde ich mir noch was einfallen lassen. Es gibt ja Stofffarben. Ohne Aufdruck wäre er auch ein gutes Transportmittel für die Wüstendurchquerung.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

11. Dezember 2015 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Ein richt schönes Set. Das hatten wir seiner Zeit auch – Oldschool – sozusagen 🙂

    MfG

    BoB

    Kommentar von BoB | 15. Dezember 2015 | Antwort

    • Schwer dran zu kommen. Ich hätte gerne noch zwei, drei Stück davon 🙂

      Kommentar von Wortman | 15. Dezember 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: