BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

The TARDIS is landing

Ich hatte es schon erwähnt, dass die TARDIS (Time And Relative Dimension(s) In Space) auf dem Weg zu mir ist. Heute ist sie gelandet und wurde auch gleich in Betrieb genommen 😉

TARDIS

von innen

Der 11. und 12. Doktor jeweils mit Schallschraubenzieher

Clara Oswald

Daleks

Wheeping Angel

Als Geschenk für die Bestellung gab es noch ein Extra: Das Weihnachts – Knusperhäuschen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese limitierte Sonderedition ungeöffnet bei Ebay verkaufe oder sie auspacke. Hab ja noch Zeit bis Weihnachten 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

5. Dezember 2015 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: