BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

TARDIS is coming…

…zumindest für diejenigen, die heute schnell genug waren.
Ich bin heute extra etwas früher aufgestanden vor der Arbeit und saß um 4.50 vor dem Rechner, um meine Bestellung abzuschicken.

Als ich heute Nachmittag nach der Arbeit kurz am Rechner saß, wurde mir das hier angezeigt:

Bin ich froh, nicht bis heute Nachmittag gewartet zu haben 😀

Advertisements

1. Dezember 2015 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Wahnsinn! 😮

    Kommentar von pimalrquadrat | 1. Dezember 2015 | Antwort

  2. Da hattets Du Glück. Im Store heute vor Ort war das Set allerdings ausverkauft. Nächste Lieferung kommenden Montag. Hoffen wir mal, dass es dann dabei sein wird.

    Kommentar von farnheim | 4. Dezember 2015 | Antwort

    • Ich hatte gestern die Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde 🙂
      Vielleicht kommt die morgen schon.

      Kommentar von Wortman | 4. Dezember 2015 | Antwort

  3. […] hatte es schon erwähnt, dass die TARDIS (Time And Relative Dimension(s) In Space) auf dem Weg zu mir ist. Heute ist sie […]

    Pingback von The TARDIS is landing « BRICK FANTASY | 5. Dezember 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: