BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Banbao Black Sword 1

Kauf.land hat seit einiger Zeit ein ganzes Sortiment der Firma Banbao in den Regalen. Was die Lego Klone angeht, so wäre mir persönlich Mega Bloks am Liebsten. Die Steine von Banbao sind größer als die von Lego. Die Figuren sind absolut nicht zu gebrauchen. Werden auch in kompletten Einzelteilen mitgeliefert.

Was die Sets für mich interessant macht? Der günstige Preis. Kleine Packungen kosten gerade mal 1.99 Euro. Ich habe gleich zwei Packungen genommen und somit meine Waffensammlung etwas aufgestockt.

Die Waffen sind kompatibel zu den richtigen Legofiguren.

Bilder: T.R. aka Wortman

7. November 2015 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Oha, ich seh schon die Schlachten vor mir! 😀
    Das mit den Figuren ist schade, auch wenn die mich etwas an die allerersten von Lego erinnern.

    Kommentar von pimalrquadrat | 7. November 2015 | Antwort

    • Kommt alles noch. Meine Kreativität usw. hat in den letzten Monaten irgendwie gelitten…

      Kommentar von Wortman | 8. November 2015 | Antwort

      • Oh, das ist aber schade. Vielleicht verhilft dir das Jahresende zu neuer Inspiration?

        Kommentar von pimalrquadrat | 9. November 2015 | Antwort

        • Das will ich hoffen…. Der Kopf platz vor Ideen aber irgendwie mangelt es an der Umsetzung 😉

          Kommentar von Wortman | 9. November 2015

  2. […] weitere Packung aus dieser Serie ist mir gestern noch in den Einkaufswagen gefallen 😉 Ein kleiner Pferdewagen. Die Figuren wurden […]

    Pingback von Banbao Black Sword 2 « BRICK FANTASY | 8. November 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

