BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Nanoblock: Die Violine

Vor längerer Zeit hatte ich mir schon einmal einen Flügel von diesen Nano Blocks gekauft. Als ich vor ein paar Tagen diese Violine sah, konnte ich nicht widerstehen 🙂

Größenvergleich

Viele Ersatzsteine lagen bei

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

7. Oktober 2015 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Schaut gut aus, aber meine Güte sind die Teile winzig! 😮

    Kommentar von pimalrquadrat | 9. Oktober 2015 | Antwort

    • Die sind wirklich winzig… Runterfallen darf da nix 😉

      Kommentar von Wortman | 9. Oktober 2015 | Antwort

      • Und einatmen darfst du da auch nicht! 😮

        Kommentar von pimalrquadrat | 12. Oktober 2015 | Antwort

        • Besser nicht 😉

          Kommentar von Wortman | 12. Oktober 2015

  2. […] Gestern habe ich durch Zufall eine interessante Tüte Nanoblocks gesehen: Die Gottesanbeterin. Da konnte ich nicht widerstehen. Der letzte Nano – Kauf war die Violine. […]

    Pingback von Nanoblock: Praying Mantis « BRICK FANTASY | 4. Dezember 2015 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: