BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

75079 Shadow Troopers

Ich bin ja eigentlich eher der große Fantasy – Fan aber bei dem Set konnte ich nicht widerstehen. Die beiden Schwarzvermumten Figuren hatten es mir angetan. Den „Speeder“ oder wie das Teil heißt, habe ich gar nicht zusammengebaut. Die Steine liegen schon in den Kisten.

Die beiden Stormtrooper wandern Anfang der Woche zu Ebay. Die kann ich nicht gebrauchen. Die anderen Beiden kommen zur roten Gruppe. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit dieser Truppe anfangen soll bzw. könnte.

Bilder: T.R. aka Wortman

11. September 2015 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , ,

10 Kommentare »

  1. Uuh, dieschauen ja gut zusammen aus. 😀
    Leibgarde oder Meuchelmörder? 🙂

    Kommentar von pimalrquadrat | 12. September 2015 | Antwort

    • Ich tendiere da ja eher zu den Meuchelmördern… 🙂

      Kommentar von Wortman | 12. September 2015 | Antwort

  2. Der TWD – Händler hat gerade rote und schwarze Figuren im Angebot… was nimmt man da? Beides? 😉

    Kommentar von Wortman | 12. September 2015 | Antwort

  3. […] Schwarze Figuren hatte ich nur zwei. Jetzt ist noch eine Ladung dazu gekommen. […]

    Pingback von Neue Figuren « BRICK FANTASY | 9. Mai 2016 | Antwort

  4. Mist, ich hatte gar nicht gesehen, dass du die ShadowTrooper loswerden wolltest … So einer fehlt noch in der Sammlung. Na egal, den Set gibt es ja noch.

    Kommentar von Stephan | 2. Dezember 2016 | Antwort

    • Die sind schon lange verkauft 🙂

      Kommentar von Wortman | 2. Dezember 2016 | Antwort

      • Dachte ich mir, ich habe den Set noch rasch auf meinen Amazon-Wunschzettel getan.

        Kommentar von Stephan | 2. Dezember 2016 | Antwort

        • Ich habe mir das Tranzit Diner von Mega Bloks auf den Bestellzettel geknallt. Runtergesetzt von 68 Euro auf 25. Da kann ich nicht auf den Wunschzettel warten 😉

          Kommentar von Wortman | 2. Dezember 2016


Kommentar verfassen

