BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 55

Nachdem ich ja schon mehrere Banshees habe, ist mir gestern endlich der Spectre / das Gespenst in die hände gefallen. Die figur ist anscheinend das seltene Objekt in der Sammlung. Ich hoffe, ich finde noch ein oder zwei Exemplare.

Bild: T.R. aka Wortman

30. August 2015 - Posted by | Sammelfiguren | , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Cooles Teil! 😀

    Kommentar von pimalrquadrat | 31. August 2015 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: