BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 54

Heute habe ich noch einmal einige Tüten der neuen Sammelserie gekauft. In die Hände gefallen ist mir nun auch die Vampirin 🙂

Zombie – Pirat, Vampirin

Irrer Doktor, Skelettverkleidung

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Doktor keinen so langen Kopf hat wie bei den Simpsons. Er besteht aus zwei Teilen. Das macht die Figur wirklich brauchbar. So habe ich natürlich wieder einen Doktor mehr für mein Spezialteam….

Neben den vier Figuren habe ich noch eine zweite Vampirin sowie zwei weitere Gargoyles und Banshees gefunden.

Bilder: T.R. aka Wortman

24. August 2015 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Der Doc ist cool! 😀

    Kommentar von pimalrquadrat | 26. August 2015 | Antwort

  2. […] ja Sammeltüten für alles Mögliche. Als wir am Tegernsee waren hatte ich mir neben ein paar neuen Lego Sammelfiguren auch eine Tüte “Magic in a Minute” gekauft. Eine Sammelserie für […]

    Pingback von Magic in a Minute « Wortman | 27. August 2015 | Antwort

  3. Amüsant finde ich ja hierbei, dass sich die Minifig in eine Verkleidung mit einem Lego-Skelett-Aufdruck geschmissen hat. Die Kürbis-Laterne ist schick.

    Kommentar von farnheim | 1. September 2015 | Antwort

    • Beides ist schon bei Ebay weggegangen 🙂

      Kommentar von Wortman | 1. September 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

