BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Dämonenwechsel

Für meine Bildergeschichte „Goban und Caseal“ erfand ich den Dämon Illmok. Zusammengebaut aus Teilen der Bionicle – Serie. 2015 hat Lego neue Wesen für das Bionicle – Universum erschaffen. Sie nennen sich Totenkopf.

Das Set 70793 Totenkopf – Stürmer hat mich gleich überzeugt. Liegt vielleicht an den Hörnern (wer kennt nicht den Film „Legende“). Er macht eigentlich einen weitaus besseren Eindruck als mein originaler Illmok.

Bilder: T.R. aka Wortman

4. August 2015 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. Wohoo, nicht schlecht! 😮
    Der schaut echt böse aus! Ich frag mich nur, wer es mit dem aufnehmen kann, so groß, wie er im Vergleich zu den normalen Figuren ist.

    Kommentar von pimalrquadrat | 5. August 2015 | Antworten

  2. Gern geschehen 🙂

    Kommentar von Wortman | 11. August 2015 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: