BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Dämonenwechsel

Für meine Bildergeschichte „Goban und Caseal“ erfand ich den Dämon Illmok. Zusammengebaut aus Teilen der Bionicle – Serie. 2015 hat Lego neue Wesen für das Bionicle – Universum erschaffen. Sie nennen sich Totenkopf.

Das Set 70793 Totenkopf – Stürmer hat mich gleich überzeugt. Liegt vielleicht an den Hörnern (wer kennt nicht den Film „Legende“). Er macht eigentlich einen weitaus besseren Eindruck als mein originaler Illmok.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

4. August 2015 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. Wohoo, nicht schlecht! 😮
    Der schaut echt böse aus! Ich frag mich nur, wer es mit dem aufnehmen kann, so groß, wie er im Vergleich zu den normalen Figuren ist.

    Kommentar von pimalrquadrat | 5. August 2015 | Antwort

  2. Gern geschehen 🙂

    Kommentar von Wortman | 11. August 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: