BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Weiteres Geschenk

Nachdem mich ein Kollege im Mai überraschte und mir ein besonderes Geschenk gemacht hatte, bekam ich heute ein weiteres dazu. Ein anderer Kollege hat sich heute das Lego Ideas Set „Big Bang Theory“ gekauft. sieht echt klasse aus. Dazu bekam er im Store ein kleines Promo – Set geschenkt:

Marvel Super Heros – Avengers – Winter Soldier.

Die Figur besitzt einen doppelt bedruckten Kopf.

Bilder: T.R. aka Wortman

1. August 2015 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. Die doppeltbedruckten Köpfe finden sich ja mittlerweile so gut wie in jedem Set, oder? Irgendwo eine gute Idee, um die Figuren ein wenig individueller zu gestalten. Ansonsten, das BBT-Set würde mich ja auch reizen… *pfeif*

    Kommentar von pimalrquadrat | 3. August 2015 | Antwort

    • Hol dir das Set. Kostet 60 Euro. Bei Lego oder im Lego Store 😉

      In vielen Sets sind solche Doppelköpfe drin – aber nicht in allen.

      Kommentar von Wortman | 3. August 2015 | Antwort

      • Hahaha, mal schauen. Geld ist das eine, Platz das andere. 😳

        Stimmt, in manchen Sets machen die auch mehr Sinn, aber die Idee find ich schon toll.

        Kommentar von pimalrquadrat | 4. August 2015 | Antwort

        • Kenne ich… ich würde mir auch gerne die „Stadt Stixx“ holen… kostet aber mal eben 100 Euronen…
          Die Idee mit den „Doppelköpfen“ ist super. Bei vielen köpfen hast du dann auf der Rückseite oftmals ein ängstliches Gesicht.

          Kommentar von Wortman | 4. August 2015

        • Jepp, und dann überlegt man halt doch wieder, weil das ja auch nicht unbedingt wenig ist…

          Haha, wenn ich so an deine verrückten Wissenschaftler denke, werden die ängstlichen Gesichter sicher nur für dich produziert! :mrgreen:

          Kommentar von pimalrquadrat | 5. August 2015

        • Ja genau 🙂
          Die wissenschaftler passen gut zu mir. wir verstehen uns recht gut. Hatten grade erst eine Besprechung 😀

          Kommentar von Wortman | 5. August 2015

        • Ohje, was da wohl dabei herauskommt? Vermutlich bringst du demnächst auch einen riesigen Sarg über den FLuss, was? 😛

          Kommentar von pimalrquadrat | 8. August 2015

  2. Schauen wir mal, was bei der Besprechung alles heraus kam 😉
    Ein Sarg über den Fluss? *hmm* *denk*

    Kommentar von Wortman | 8. August 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

