BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

ENLIGHTEN Corsair Schiff

Nach längerer Zeit ist es mir mal wieder gelungen, bei Ebay eines dieser Enlighten – Schiffe zu finden und günstig zu ersteigern. Somit besitze ich jetzt zwei dieser Corsair – Schiffe.
Zusammen mit den drei originalen Lego – Schiffen – 7416 Emperor’s Ship -, habe ich jetzt eine kleine Flotte von fünf Schiffen. Da lässt sich schon etwas mit anfangen.

Bilder: T.R. aka Wortman

17. Mai 2015 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. […] weiteres Set hatte ich zusammen mit dem Enlighten – Schiff ersteigert: eine kleine Schatzinsel von Sluban. Die werde ich wohl wieder auseinander nehmen. Mich […]

    Pingback von Sluban: Schatzversteck « BRICK FANTASY | 17. Mai 2015 | Antwort

  2. Kleines aber feines Schiff. 🙂

    Kommentar von pimalrquadrat | 17. Mai 2015 | Antwort

    • Das ist es 🙂

      Kommentar von Wortman | 17. Mai 2015 | Antwort

      • Du baust dir gerade eine Flotte an Piratenschiffen auf, oder? Aber welche Schiffe plündern die denn dann? Da musst du noch nachhelfen! 😉

        Kommentar von pimalrquadrat | 17. Mai 2015 | Antwort

        • Was ich genau mache, weiß ich noch nicht. Im Moment werden das wohl eher kleine Transportschiffe werden. so könnte man sich auf größeren Flüssen solche Frachtkähne sparen 😉
          Als Piratenschiff wäre das HIER weitaus effektiver 😉

          Kommentar von Wortman | 18. Mai 2015

        • Hm, so eine Flotte von Frachtkähnen wäre die ideale Beute für Flusspiraten! 😀

          Das Piratenschiff ist ja der Wahnsinn! Aber dafür brauchst du dann schon „mehr“ als nur ein paar Kähne. 😛

          Kommentar von pimalrquadrat | 18. Mai 2015

  3. Da kommt dann bestimmt die Black Pearl in Frage 😆 Bei mir hat sie nur einen anderen Namen.
    https://brickfantasy.wordpress.com/2011/10/21/ein-lichtblick/

    Kommentar von Wortman | 18. Mai 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

