BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

ENLIGHTEN Corsair Schiff

Nach längerer Zeit ist es mir mal wieder gelungen, bei Ebay eines dieser Enlighten – Schiffe zu finden und günstig zu ersteigern. Somit besitze ich jetzt zwei dieser Corsair – Schiffe.
Zusammen mit den drei originalen Lego – Schiffen – 7416 Emperor’s Ship -, habe ich jetzt eine kleine Flotte von fünf Schiffen. Da lässt sich schon etwas mit anfangen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

17. Mai 2015 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. […] weiteres Set hatte ich zusammen mit dem Enlighten – Schiff ersteigert: eine kleine Schatzinsel von Sluban. Die werde ich wohl wieder auseinander nehmen. Mich […]

    Pingback von Sluban: Schatzversteck « BRICK FANTASY | 17. Mai 2015 | Antwort

  2. Kleines aber feines Schiff. 🙂

    Kommentar von pimalrquadrat | 17. Mai 2015 | Antwort

    • Das ist es 🙂

      Kommentar von Wortman | 17. Mai 2015 | Antwort

      • Du baust dir gerade eine Flotte an Piratenschiffen auf, oder? Aber welche Schiffe plündern die denn dann? Da musst du noch nachhelfen! 😉

        Kommentar von pimalrquadrat | 17. Mai 2015 | Antwort

        • Was ich genau mache, weiß ich noch nicht. Im Moment werden das wohl eher kleine Transportschiffe werden. so könnte man sich auf größeren Flüssen solche Frachtkähne sparen 😉
          Als Piratenschiff wäre das HIER weitaus effektiver 😉

          Kommentar von Wortman | 18. Mai 2015

        • Hm, so eine Flotte von Frachtkähnen wäre die ideale Beute für Flusspiraten! 😀

          Das Piratenschiff ist ja der Wahnsinn! Aber dafür brauchst du dann schon „mehr“ als nur ein paar Kähne. 😛

          Kommentar von pimalrquadrat | 18. Mai 2015

  3. Da kommt dann bestimmt die Black Pearl in Frage 😆 Bei mir hat sie nur einen anderen Namen.
    https://brickfantasy.wordpress.com/2011/10/21/ein-lichtblick/

    Kommentar von Wortman | 18. Mai 2015 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: