BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Zuwachs bei den Piraten

Gestern gab es auch noch Zuwachs bei den Piraten. Die Figuren stammen aus diesem Schiffs – Set. Ausgetauscht habe ich die Köpfe, da die Originale nicht zu den Legoköpfen passen.

Bild: T.R. aka Wortman

13. Mai 2015 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. Ich weiß nicht, irgendwie gefallen mir die Piraten der 90er besser, die Kapitänsfigur mit dem Holzbein, den stoppelbärtigen Seeman, und den coolen Typen, an dessen Gesicht ich mich nicht mehr erinnere. 😳
    Aber gut gemacht sind die Figuren ja nach wie vor. Und erst die Kanonen, die richtig schossen!

    Kommentar von pimalrquadrat | 16. Mai 2015 | Antworten

    • Wenn du die Piraten – Kategorie durchblätterst, müsstest eigentlich auf diese Piraten stoßen… denke ich 😉
      Die Kanonen schießen heute auch noch 🙂 Und sogar recht weit…

      Kommentar von Wortman | 16. Mai 2015 | Antworten

      • Muss mal weiterstöbern. 🙂
        Jepp, unglaublich, was wir damals schon an Technik hatten. 😀

        Kommentar von pimalrquadrat | 16. Mai 2015 | Antworten

        • Teilweise war das schon klasse 🙂
          Heute gibt es dafür so viele Spezialteile, da haben wir vor 30 Jahren noch von geträumt 🙂
          Stöbern ist immer gut.

          Kommentar von Wortman | 16. Mai 2015

        • Oh ja, und manche Sets bestehen dann auch aus so ziemlich großen Tielen, wo man früher dafür zig kleinere benutzt hätte. Aber beeindruckend ist es nach we vor.

          Kommentar von pimalrquadrat | 16. Mai 2015

        • Wobei sich Lego da noch wohlwollend zurückhält. Du musst mal teilweise die Bauteile von Mega Bloks sehen 😉

          Kommentar von Wortman | 17. Mai 2015

        • Immerhin, ich meine, wo kämen wir hin, wenn das Grundprinzip des Bauens verloren ginge?
          Bei Mega Blocks kann es vielleicht auch daran liegen, dass sie so versuchen, sich von Lego abzuheben, doer?

          Kommentar von pimalrquadrat | 17. Mai 2015

  2. Das wäre echt übel, wenn dieses Grundprinzip den Bach runter gehen würde. 😉
    Das dürfte vielleicht mit einer der Gründe von Mega Bloks sein. Nachvollziehbar wäre es auf alle Fälle.

    Kommentar von Wortman | 17. Mai 2015 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: