BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Geniales Geschenk

Ein Arbeitskollege hat sich von Lego das Ghostbusters Set gekauft. Gestern kam er bei mir an, da er weiß, dass ich Legosammler bin und meinte zu mir, ob ich die Figuren gebrauchen kann. Er wollte nur das Auto haben, die Figuren interessieren ihn nicht. Da habe ich natürlich gleich „ja“ gesagt. Heute hat er sie mitgebracht und mir geschenkt 😀 Ich habe ihm dann einen Kaffee ausgegeben.

Vielleicht mache ich sie zur Eingreiftruppe für das Laboratory of Doom 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

13. Mai 2015 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Hat dies auf TryFilm rebloggt und kommentierte:

    Es geht doch nichts über die originalen Ghostbusters.
    Selbst in Lego 🙂

    Kommentar von Wortman | 17. Mai 2015 | Antwort

  2. […] mich ein Kollege im Mai überraschte und mir ein besonderes Geschenk gemacht hatte, bekam ich heute ein weiteres dazu. Ein anderer Kollege hat sich heute das Lego Ideas […]

    Pingback von Weiteres Geschenk « BRICK FANTASY | 1. August 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

