BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

KRE-O Battleship Land Defense Battle Pack

Das ich gerne Fremdteile benutze und auch Sets der sogenannten Lego – Klone sammle, ist in diesem Blog nicht zu übersehen.  Ich habe jetzt eine neue Sache ausprobiert: KRE-O. Ich dachte immer, da gibt es nur Transformer – Sets, musste mich aber inzwischen eines Besseren belehren lassen. Um mir die Sachen mal anzusehen, habe ich mir ein Battle Set bestellt.

Der Commander

Heavy Artillery

Scout

Es gibt auch zwei Geschütze dazu. Die können ihren Einsatz bei der Alien Squad finden. Vielleicht passen sie auch zu den Space Marines.

Mit Zieloptik und Munitionsketten

Die Figuren selber passen nicht zu den Legofiguren und die Körper wurden entsprechend entsorgt. Allerdings sind die Waffen, Helme usw. kompatibel. Sie werden ebenfalls der Alien Squad und/oder den Space Marines zugute kommen. Der „Angreifer“ darf in diesem Set natürlich nicht fehlen. Er hat eine nette Waffe am Arm.

Die Waffe erinnert an Metroid

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

9. Mai 2015 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] KRE-O Alien aus der Serie “Battleship” gefallen mir sehr gut. Sie sind eine schöne Neuerung in […]

    Pingback von KRE-O Alien « BRICK FANTASY | 12. September 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: