BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Meine Lego Hobbyecke

Lange hat es gedauert aber inzwischen ist meine Legoecke im Hobbyraum soweit einsatzfähig.  Jetzt kann es wieder richtig losgehen. Ich hoffe, dass ich auch endlich einige meiner angefangenen Projekte voran bringen kann. Vielleicht sogar das ein oder andere seinem Ende näher bringen… Schauen wir mal.

14 Einschübe mit Figuren stehen noch im PC – Zimmer

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

29. April 2015 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. […] Für den Monat Mai habe ich mir fest vorgenommen mein Lego – “Studio” aufzubauen und loszulegen. Der Platz ist fertig […]

    Pingback von Media Monday #201 « Wortman | 4. Mai 2015 | Antwort

  2. Sehr geräumig, ordentlich Platz zur Präsentation und so aufgeräumt… 😉 (Wenn ich mir meinen Bauplatz so ansehe)

    Kommentar von farnheim | 5. Mai 2015 | Antwort

    • Das Aufgeräumte liegt eher daran, dass er erst ganz frisch fertig gestellt wurde 😉 Warte mal noch einige Zeit, dann sieht es dort anders aus 😆

      Kommentar von Wortman | 5. Mai 2015 | Antwort

  3. Beeindruckende und schöne Sammlung 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 14. Mai 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: