BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Soldaten-Wachposten mit Piratenfloß

Ich kann irgendwie bei den neuen Piraten Sets nicht widerstehen. Heute habe ich mir die zweite Packung gegönnt. Die erste war ja das Schiffswrack.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

12. April 2015 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Moin,

    Sieht gut aus. Erinnert mich an die allererste Reihe von 1989.
    Der Kopf des Piraten ist sehr detailiert.

    MfG

    BoB

    Kommentar von BoB | 13. April 2015 | Antwort

    • Beim Piraten haben sie sich auch Mühe gegeben. Ich finde die Sets ein wenig klein. Da hätte man bisschen mehr draus machen können.

      Kommentar von Wortman | 13. April 2015 | Antwort

  2. Ein paar nette Teile dabei: hübsche, dunkelrote Ziegelsteine, das limefarbene Palmblatt…

    Kommentar von farnheim | 22. April 2015 | Antwort

    • Von den Ziegelsteinen hätten ruhig ein paar mehr dabei sein können 😉

      Kommentar von Wortman | 22. April 2015 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: