BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Verteidigung des Schiffswracks

2015 ist wieder das Jahr der Piraten, auch wenn die neuen Sets eigentlich etwas sehr zu wünschen übrig lassen. Ein bisschen mehr Einfallsreichtum wäre schön gewesen.
Wie dem auch sei, das erste Set hat den Weg zu mir gefunden: Das kleine Schiffswrack.

Ersatzwaffen wurden auch beigelegt.

Die blaue Figur macht sich gut als neue Figur für die Person des Captain Roallins. Allerdings muss dafür noch die Kopfbedeckung geändert werden. So hat Roallins Truppe noch einen Mann mehr zur Verfügung. Die Scharfschützentruppe bleibt bei fünf Mann.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

8. April 2015 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] Ich kann irgendwie bei den neuen Piraten Sets nicht widerstehen. Heute habe ich mir die zweite Packung gegönnt. Die erste war ja das Schiffswrack. […]

    Pingback von Soldaten-Wachposten mit Piratenfloß « BRICK FANTASY | 12. April 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: