BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Orcs streifen umher

Immer mehr Orcs streifen umher und verunsichern die Menschen in Anglesia. Es liegt der Geruch des Todes über vielen Landstrichen…

Die Turmruine ist mein erster Bauversuch in Rundform. Zwei der drei Segmente habe ich wieder auseinander genommen, um den Turm als eine Einheit zu bauen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

13. März 2015 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare »

  1. OT: Das ist doch bestimmt was für dich Lego-Freak 😉 :
    http://www.der-postillon.com/2013/02/lego-startet-neue-serie-gescheiterte.html#.VQLr1cBPIZd.facebook

    Kommentar von freiedenkerin | 13. März 2015 | Antwort

    • Der Gag ist doch schon uralt 😀

      Kommentar von Wortman | 13. März 2015 | Antwort

  2. Jetzt, wo du’s sagst – ich glaube, den habe ich dir schon einmal zugeschickt. 😉

    Kommentar von freiedenkerin | 14. März 2015 | Antwort

  3. ich hätte gerne mehr Platz. <gibt sooo tolle Sachen mittlerweile.

    Kommentar von mohrle | 15. März 2015 | Antwort

    • Das glaube ich dir gerne 🙂
      Gibt echt absolut coole teile inzwischen.,

      Kommentar von Wortman | 15. März 2015 | Antwort

  4. ups…gepostet ohne fertig zu sein…
    Was ich noch sagen sollte….gut gemacht! Rund hab ich noch nie versucht.

    Kommentar von mohrle | 15. März 2015 | Antwort

  5. […] mir mal wieder eine Sechser – Truppe zusammengestellt. Die passen zu Tagorien oder auch zu Anglesia. Mal schauen, was ich damit anfangen werde. Gekauft habe ich mir – konnte nicht widerstehen […]

    Pingback von Kleiner Einkauf « BRICK FANTASY | 8. April 2018 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: