BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Menschenfresser?

Als ich mir bei dem Legend Beast die Krokodilfigur ohne den Krokokopf anschaute, kam mir spontan eine Idee in den Kopf. So sehen die Figuren aus:

Was kam mir da in den Sinn?

Menschenfresser!

Was denkt ihr? Passen diese Gesichter zu einem Volk von Menschenfressern? Vielleicht lebt es ja in einer nur schwer zu erreichenden Region im Nebelland Luthien

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

7. Januar 2015 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Ich wusste gar nicht, dass die Krokodil-Figs so fies bedruckt sind. Sehen jedenfalls zum Fürchten aus.

    Kommentar von farnheim | 9. Januar 2015 | Antwort

    • Das habe ich auch erst bemerkt nachdem ich die Packung gekauft hatte 😉

      Kommentar von Wortman | 9. Januar 2015 | Antwort

  2. […] hatte schon einmal die Idee über einen Stamm von Menschenfressern im Nebelland Luthien.  Heute sind mir auf dem Grabbeltisch zwei Zeitschriften in die Hand gefallen […]

    Pingback von Neue Menschenfresser « BRICK FANTASY | 2. Dezember 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: