BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

70403 Das Drachen – Tor

Mich hat das Set 70403, Drachen – Tor, sehr interessiert. Hauptsächlich wegen dem Drachen. Doch war mir der Preis von 49,95 Euro sozusagen nur für den Drachen zu viel.
REAL sei Dank. Die haben dieses Set auf 20 Euro reduziert. Da habe ich natürlich gleich zugelangt.

Das Katapult wird gute Dienste gegen die anrückende Armee des Bösen leisten.

Mein Hauptaugenmerk: Der Drache. Ihn benötige ich für das Drachenland Sydhahmar.

Mal schauen, was ich mit dem Set anstelle. Den anglesischen Drachenturm habe ich ja schon. vielleicht werde ich dieses Set noch dazu nehmen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

28. November 2014 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: