BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

LEGO Big Bang Theory

Bin zwar nicht so der Fan von BBT aber das Set ist super.

olafsons

Nach Back to the Future und Ghost Busters nun die dritte Umsetzung eines TV/Kino Themas bei LEGO Ideas: Big Bang Theory!
Das Big Bang Theory Set von Alatariel und BenBricker wurde von den Fans unterstützt und bekam von LEGO grünes Licht um als offizielles LEGO Set produziert zu werden. Derzeit läuft die Entwicklung des verkaufsfertigen Produkts. Bisher ist noch nicht bekannt, wie das Endprodukt tatsächlich umgesetzt wird, noch wann es in den Läden stehen oder wie viel es kosten wird.

TheBigBangTheoryLEGO

Für Alatariel ist dies schon der zweite Erfolg bei LEGO Ideas. Derzeit ist das „Forschungsinstitut“ von Alatariel im LEGO Shop erhältlich. Das Institut besteht aus drei einzelnen Vignetten mit einer Paleontologin, einer Astronomin und einer Chemikerin bei der Arbeit.

Forscherinen

Die beiden Bilder zeigen noch die Computersimulationen der Sets. Die endgültige Umsetzung weicht davon noch teils mehr, teils weniger ab.

LEGO Ideas, vormals LEGO cuusoo, ermöglicht es der LEGO…

Ursprünglichen Post anzeigen 33 weitere Wörter

Advertisements

23. November 2014 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Die Wissenschaftlerinnen, die zunächst ausverkauft waren, seien nun wieder leiferbar. Das nächste ideas-Set werden übrigens die Vögel von Thomas Poulsom: https://ideas.lego.com/projects/16897 bzw. als Produktionsversion hier: http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=102784

    Kommentar von farnheim | 3. Dezember 2014 | Antwort

    • Die Wissenschaftlerinnen gibt es wieder? Mist… vor einer Woche waren die noch ausverkauft, als ich eine Bestellung gemacht hatte.

      Kommentar von Wortman | 3. Dezember 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: