BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

44026: Crystal Beast vs Bulk

Als ich diese Packung sah, kam mir sofort in den Sinn, dass dieses Crystal Beast auch sehr gut zu einigen meiner Ideen passen würde. Deswegen habe ich ihn mir ach gleich gekauft.

Dieses Beast wäre ein guter Mitstreiter für den PEYROX.

Kämpfer mit Jetpack

Dieses Jetpack an den Beinen wäre eine sinnvolle und auch schlagkräftige Erweiterung fur die blauen Kampfeinheiten.

Der Kokon

Dieser Kokon ist wirklich interessant und er passt sicherlich in die geheimnisvolle Welt Luthien, von dem man in Dwargills Buch lesen kann.

Einzelteile einer Waffe

Aus diesen Teilen wird eigentlich eine Waffe für das Crystal Beast gebaut. Darauf habe ich verzichtet. Stattdessen hat das Beast noch einen weiteren Rückenstachel bekommen.

Bilder: T.R. aka Wortman

3. September 2014 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

