BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Review LEGO EXO SUIT

Der EXO SUIT wäre ein guter Gegner für das ALIEN 😉

BrickWave

Review LEGO EXO SUIT

Da ja über die LEGO.com Shop Seite für den LEGO EXO SUIT eine wahrscheinliche Wartezeit von einem Monat angegeben ist hatte ich mich heute entschlossen mir im LEGO Store einen LEGO EXO SUIT Set zu kaufen.

Somit kann ich euch eine Zusammenfassung geben was in dem LEGO EXO SUIT Set enthalten ist.

Der Preis ist bei 34,99 Euro und es enthält 321 Bausteine.
Das macht einen Preis von ca. 0,10 Cent pro Stein.

Die Gestaltung der Verpackung ist recht schlicht gehalten, im Hintergrund ist eine leere Wüstenwelt zu sehen.
Auf der Rückseite kann man den LEGO EXO SUIT zusammen mit Pete und Yve in Aktion sehen.

20140806-025408-10448378.jpg

20140806-025409-10449044.jpg

Enthalten sind Inhaltlich vier nicht nummerierte Beutel und ein als kleines Buch zusammengebundene Bedienungsanleitung.
In der Bauanleitung sind zudem Funktionen des LEGO EXO SUIT kleine Beschreibungen beigefügt, die das Bauen unterhaltsam gestalten.

20140805-005047-3047928.jpg

20140806-024342-9822085.jpg
20140805-004954-2994618.jpg

20140805-004955-2995392.jpg
Der Aufbau hat etwa 45 Min. gedauert (wobei…

Ursprünglichen Post anzeigen 120 weitere Wörter

Advertisements

8. August 2014 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Konnte am Samstag dem Exo-Suit nicht wiederstehen. Warum sind da auch bloß grüne Space-Figs drin? Wenn Du einen Kauf beabsichtigst, rate ich Dir, schnell zuzuschlagen, denn, wie das mit ideas-Sets so ist, sind sie plötzlich ausverkauft.

    Kommentar von farnheim | 18. August 2014 | Antwort

    • Keine Ahnung, warum die da ausgerechnet grüne Space – Figs genommen haben. Die letzten „Serien“ waren ja blau und orange.
      Nee, hab kein Interesse an dem Set. Aber danke für den Tipp.

      Kommentar von Wortman | 18. August 2014 | Antwort

      • Meine Frage bezüglich der Figuren war eher rhetorischer Natur. 😉 Es ist marketingtechnsich ein kluger Wurf von L. Die grünen Figuren machen das Set nämlich noch attraktiver und begehrlicher, denn grüne SpaceFigs, und dazu noch im Classic-Look, gab es bis dato noch nicht.

        Kommentar von farnheim | 19. August 2014 | Antwort

        • Stimmt – unter dem Gesichtspunkt hast du natürlich recht. Das bedeutet, demnächst gibt es dann bei Ebay wieder diese Figuren im Angebot für 10 Euro .lol.

          Kommentar von Wortman | 19. August 2014

        • Oder mehr…! 😉

          Kommentar von farnheim | 19. August 2014

        • Oder das…

          Kommentar von Wortman | 19. August 2014


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: