BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

LEGO® Creator: 10244 Fairground Mixer

Von Lego Creator gibt es im Sommer 2014 ein neues Hammerset: Ein Jahrmarktskarussell. Es besitzt unheimlich viel Funktionen und ist sozusagen transportabel. Es wird mit LKWs geliefert, die das Karussell von einer Legostadt in die nächste fahren können 😉

Schöne Bilder gibt es u.a. bei The Brick Time.

Ein tolles Video gibt es auch dazu:

Quelle: YouTube

29. April 2014 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Nicht, dass ich ein Freund von Kirmes-Fahrgeschäften wäre, aber ich denke, dieses Set wird wohl (als Teilespender) bei einem der nächsten AFOL-Shoppings in meinen Bestand hinüberwandern.

    Kommentar von farnheim | 30. April 2014 | Antwort

    • Ich bin auch kein City – Sammler aber das Set würde mir wirklich gefallen 🙂

      Kommentar von Wortman | 30. April 2014 | Antwort

  2. Sowohl der Preis als auch das Set an sich gefallen mir sehr gut.
    Da muss Papa mal die Haushaltskasse in Augenschein nehmen. 😀

    MfG

    BoB

    Kommentar von BoB | 3. Mai 2014 | Antwort

    • Viel Spaß bei der Kontrolle der Haushaltskasse 🙂
      Vom Preis her kann man wirklich nicht meckern – gerade wenn man sieht, was da so alles drin steckt.

      Kommentar von Wortman | 4. Mai 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

