BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

The Lego Movie: Flucht mit dem Gleiter

Die Hörner und der Wetterhahn sind klasse.

Emmets Angstgesicht

Emmet mit schlechter Tarnung.

Sehr schön, dass Lego einen Ersatzschnautzbart beilegt hat. Den kann man überall verwenden.
Das Set ist schon wieder auseinander gebaut. Das Pferd liegt in einer der Fantasy – Boxen, die Roboter in der SciFi – Box.

Bilder: T.R. aka Wortman

31. März 2014 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Cool! 🙂

    Kommentar von freiedenkerin | 31. März 2014 | Antwort

  2. ach wie gut, dass Du mich daran erinnerst, dass ich mir das auch noch zulegen wollte 😀

    Kommentar von Buddy Brick | 2. April 2014 | Antwort

    • Willkommen auf meinem Blog, Buddy 🙂
      Hab ich doch gerne gemacht mit der Erinnerung 😉 Das Set ist wirklich gut. Da kann man nicht meckern.

      Kommentar von Wortman | 3. April 2014 | Antwort

  3. Und Emmet liegt in der Baustellenbox? 😉 Ich sah jüngst den Film. Den kann man sich gut anschauen. Warte schon auf die bluray, um ihn dann Bild für Bild in Ruhe ansehen zu können. *ggg*

    Kommentar von farnheim | 14. April 2014 | Antwort

    • Den Film muss ich auch unbedingt sehen. Hab schon gehört, da gibt es einiges an Bauideen 😉
      In den USA hat der Film ja schon über 240 Mio Dollar eingespielt.

      Kommentar von Wortman | 14. April 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

