BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Mixels: 41500 Flain

Diese komischen Mixels sind ja wirklich knuffig. Hatte einfach mal zur Probe eine Tüte mitgenommen. Ich glaube, ich werde mir diese Serie mal zulegen. Dieser gehört zur Serie 1. Es wird im Laufe des Jahres noch Serie 2 und 3 geben. Ehrlich gesagt, sind in den beiden anderen Serien die interessanteren Figuren dabei…

Witzig sind auch die Augen. Mal schauen, was man damit sonst noch anfangen kann. Die „Fußkrallen“ sind übrigens 1-2er Steine.

Bilder: T.R. aka Wortman

3. März 2014 - Posted by | Fantasy | , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. An den Mixels kam ich letztens auch nicht dran vorbei. Bieten, gerade die roten doch für meine Belange interessante neue Bauteile. Aber auch der gelbe Busch als Haarschopf ist zu empfehlen.

    Kommentar von farnheim | 18. März 2014 | Antwort

    • Genau. Mir sind auch die Roten sofort ins Auge gefallen.

      Kommentar von Wortman | 18. März 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

