BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

LEGO bringt Ghostbusters Set

Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich

2014 hat begonnen und die Geisterjäger feiern ihr 30-jähriges und da darf natürlich LEGO nicht fehlen!
Also hat man sich bei der Lego CUUSOO Gruppe dafür entschieden das von Fans gewünschte Ghostbusters Lego Set, bestehend aus dem Ecto-1 und den vier Geisterjägern Peter Venkmen, Ray Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore, umzusetzten und es später im Jahr zu veröffentlichen.

Quelle: LEGO CUUSOO Webblog

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

3. Februar 2014 - Posted by | Allgemein | , , ,

2 Kommentare »

  1. Nicht, dass ich großer Freund solcher Lizenztehmen wäre, aber es weiß zu gefallen. So werde ich wohl auch hier – wie schon beim BTTF-DeLorean – zugreifen.

    Kommentar von farnheim | 18. März 2014 | Antwort

    • Der Delorean wurde ja auch gut angenommen 😉

      Kommentar von Wortman | 18. März 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: