BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 40

Bei der neuen Sammelserie hält sich meine Sammelleidenschaft in Grenzen. Vorrangig brauche ich die Frauenfiguren. Ansonsten reizen sie mich nicht so sehr, da es rein um die Movie – Figuren geht.

Kritzelgesicht Bad Cop, Taco – Tuesday – Mann, Panda – Mann

Barista Larry, Bauarbeiter Emmet, Präsident Business

Abraham Lincoln, WildWest WyldStyle, Lady Western – Robo

Bilder: T.R. aka Wortman

1. Februar 2014 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , ,

10 Kommentare »

  1. willste was loswerden? Ich nehm gern 😉

    Kommentar von mohrle | 2. Februar 2014 | Antwort

    • Nee, im moment nicht. Was möchtest denn gerne? Ich hol ja noch mehrere Packungen und da gibt es bestimmt den ein oder anderen Fehltaster 🙂

      Kommentar von Wortman | 2. Februar 2014 | Antwort

      • na das was du wirklic loswerden willst. Ich hab ja schon eeeeeeeeeeeeeeewig nimmer gekauft. Junior ist raus jetzt aus der Leidenschaft. sogar Star Wars ist vorbei. 😦

        Kommentar von mohrle | 2. Februar 2014 | Antwort

        • Ach du meine Güte… Was machst jetzt mit den ganzen Sachen? Erstmal einmotten?
          Sind die Mädels schon interessant geworden? 😉

          Kommentar von Wortman | 2. Februar 2014

        • haha…ne…Computerspiele. Nö..einmotten nicht. Stehen in der Vitrine und sind dekorativ. Das bleibt zum Glück noch 😉

          Kommentar von mohrle | 3. Februar 2014

  2. Vitrine ist ja auch völlig ok 🙂 Hab ja auch welche 😉

    Kommentar von Wortman | 3. Februar 2014 | Antwort

  3. Barista Larry is ja klasse. 🙂
    Aber Abraham Lincoln gefällt mir auch gut.

    MfG

    BoB

    Kommentar von BoB | 6. Februar 2014 | Antwort

    • Lincoln hat allerdings den Nachteil, Bart und Hut sind eine Einheit.

      Kommentar von Wortman | 6. Februar 2014 | Antwort

  4. Erneut schöne Figuren mit tollen Teilen dabei. Ich bin mit meiner Wunschliste auch komplett… *uff* Zuletzt gab’s die Dame mit der Mietzekatze. Die ist nur zweimal je kompletten Schachtel zu ertasten.

    Kommentar von farnheim | 8. Februar 2014 | Antwort

    • Shakespeare und die Meerjungfrau brauche ich noch. Dann bin ich auch zufrieden 🙂

      Kommentar von Wortman | 8. Februar 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

