BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

75034 Death Star Troopers

Normalerweise kaufe ich keine Star Wars Sets, denn mein Hauptaugenmerk liegt auf der Fantasy. Bei diesem neuen Set – es kommt eigentlich erst im Februar raus – sind die beiden roten Figuren sehr gut für mich. Sie passen zu der Figur Ti Ma’Re oder auch als mögliche Gegenspieler oder Verbündete zu diesen beiden Figuren.

Die Kanone ist schon den Weg aller Teile gegangen, die ich so nicht gebrauchen kann: Zerlegt worden.

Bei diesen beiden Figuren bzw. ihren Helmen weiß ich noch nicht, was ich damit mache. Sie passen gut zu dieser Figur – allerdings könnte ich sie auch bei Ebay reinsetzen… Die neuen Waffen mit Schussfunktion sind schon recht witzig. Der rote Stein fliegt fast einen Meter weit…

Bilder: T.R. aka Wortman

9. Januar 2014 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

