BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego: The Last of Us

Eine echt abgefahrene Fanproduktion. Auf die Idee muss man erstmal kommen 🙂

Playstation Gentlemen Club

Um keine falschen Hoffnungen zu schnüren, es handelt sich hierbei um keine offizielle Ankündigung für ein Lego: The Last of US sondern lediglich um eine kleine Fanproduktion. Allerdings sieht diese so genial und echt aus, dass ich mich urplötzlich über eine Lego Version des Spieles freuen würde. Und warum auch nicht? Allerdings sind die Lego Spiele ja bisher immer an größere Filme angelegt (Herr der Ringe, Star Wars, Batman ect.) weswegen die Zielgruppe bei einem Videospiel wohl geringer ist.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

18. Dezember 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: