BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Wortman und Louisa

Ich hatte vor längerer Zeit einmal ein Projekt in die Bloggerwelt geworfen. Da konnte man sich eine Szene wünschen und ich habe versucht, diese in Lego darzustellen.
Jetzt habe ich auf Wunsch der Autorin Louisa ihre Protagonisten in Lego nachgestellt. Das hat ihr sehr gefallen.

Liebe Louisa, vielen Dank für den Beitrag über das neue Ufer ;). Ich freue mich sehr, dass du es online gestellt hast.

24. November 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

