BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

10656 Prinzessin

Aufgrund der wilden Farben habe ich auf den Zusammenbau verzichtet und mir nur die Teile herausgesucht, die ich gebrauchen kann. Der Rest der pinken und türkisen Steine sind in einer Tüte gelandet. Eventuell werde ich die bei Ebay vertickern.

Das Gute dieser Packung hat nur eine Person bekommen: Sir Worthwood. Er hat jetzt eines dieser neuen Legopferde.

Bilder: T.R. aka Wortman

22. November 2013 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. […] 5. Ja, wir sind mal wieder beim Thema Guilty Pleasures: Ist mir egal, wenn ihr alle irgendetwas blöd findet, ich nämlich mag meinen alter Ego Protagonisten Sir Worthwood. […]

    Pingback von Media Monday #204 « Wortman | 24. Mai 2015 | Antwort

  2. […] Ich konnte mich ja kaum je so gut mit einer Figur identifizieren wie Sir Worthwood, ein Edelmann, der sich als Söldner seinen Lebensunterhalt […]

    Pingback von Media Monday #308 « Wortman | 22. Mai 2017 | Antwort


Kommentar verfassen

