BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 36

Endlich ist es wieder soweit: Die Sammelserie 11 der Lego – Figuren ist auf dem Markt.

Weihnachtself, Roboterkrieger, Lebkuchenmann

Jazzmusiker, Bobby, Schweisser

Yeti, Wissenschaftlerin

In der ersten Runde sind sie mir nicht ins Netz gegangen: Die Vogelscheue, die Bayerin und der Barbar. Vielleicht habe ich nächste Woche mehr Glück.

Bilder: T.R. aka Wortman

24. August 2013 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare »

  1. Der Jazzmusiker – sieht aus wie ein Blues Brother 😉 – und der Lebkuchenmann gefallen mir am besten. 🙂

    Kommentar von freiedenkerin | 24. August 2013 | Antwort

    • Das war auch mein erster Gedanke beo dem Musiker 😀
      Der Lebkuchenmann hat schon allgemein für Furore gesorgt 😉
      Ich hoffe, ich erwische nächste Woche die Vogelscheuche. Die Figur hat eine Krähe auf dem Kopf sitzen.

      Kommentar von Wortman | 24. August 2013 | Antwort

      • Ich drück dir die Daumen, daß du die Vogelscheuche erwischen wirst! 😆
        Apropos Blues Brothers – vergangene Woche habe ich per Zufall beim Zappen Dan Aykroyd’s Auftritt bei Jimmy Fallon erwischt:

        Kommentar von freiedenkerin | 24. August 2013 | Antwort

        • Die bekomme ich garantiert. Wie den Rest auch 😉
          Cooles Video.

          Kommentar von Wortman | 24. August 2013

  2. Glükwunsch zu dem bunten Fang. Und weiterhin viel Glück, die übrigen Wunschfiguren noch zu erhaschen. Denn, so wie sich darstellt, sind pro Karton nur zwei Vogelscheuchen und Bajurawinnen, aber immerhin viermal der Barbar zu finden.

    Kommentar von farnheim | 26. August 2013 | Antwort

    • Das wird dann aber eine Suche werden 😉 Von den Barbaren brauche ich immer mehrere…

      Kommentar von Wortman | 26. August 2013 | Antwort

  3. […] Nicht nur für wortman […]

    Pingback von Bausteinloch | Theomix | 30. August 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

