BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Galaxy Squad: Weltraum-Käfer

Nettes kleines Gefährt, welches inzwischen schon wieder auseinander gebaut wurde. Ich habe da so keine Verwendung für. Nur Teile davon kann ich gebrauchen.

Cooler Ausserirdischer

Erdensoldat

Die neuen Erd-Soldaten der Galaxy-Squad haben schon was. Keine normalen Helme mehr sondern etwas futuristischer angehauchte Helme. Waffe und der Raketenrucksack mit Funk ist auch nicht zu verachten.

Wer den Rucksack nicht braucht, der hat wiederum zwei Waffen extra für seine eigenen Figuren.

Diese Figuren haben keinen Kopf plus Helm mehr. Hier ist der „Helm“ auch gleich der Kopf.
Der Kopf vom Alien gefällt mir sehr gut. Die Figur an sich kann man auch gut in der Fantasy benutzen.

Bilder: T.R. aka Wortman

12. August 2013 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. […] ich den Weltraum-Käfer zusammenbaute, kam mir die Idee für diese Pflanze. Ich habe einfach das Maul des Käfers abgebaut […]

    Pingback von Seltsame Pflanze « Brick Fantasy | 12. August 2013 | Antworten

  2. Der waffenstarrende Terraner muss ja mächtig kräftig sein, wenn er so’n Fernglas-Raketenabschuss-Dingsbums einhändig bedienen und tragen kann… 😉 Dazu noch der Schnickschnack auf dem Rücken. Aua, ich hab ja nur allein vom Zuschauen schon Muskelkater.

    Kommentar von farnheim | 26. August 2013 | Antworten

    • So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Eigentlich ist die Waffe viel zu klobig.

      Kommentar von Wortman | 26. August 2013 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: