BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

The LEGO Movie Trailer

Den Trailer muss man einfach sehen. Ich habe mich köstlich amüsiert.

The Sweet Nonsense

Lego Movie

Jeder hat als Kind doch mit LEGO gespielt und vielleicht sogar darüber hinaus. Daher könnte The LEGO Movie entweder die Erfüllung aller Kinderträume oder eine richtige Katastrophe werden. Doch spätestens seit Toy Story wissen wird, dass Filme über spielzeug durchaus funktionieren können. Der erste Trailer dazu sieht dann auch eigentlich ziemlich gut aus und ich muss zugeben dass ich beim Michelangelo-Michelangelo Witz ziemlich lachen musste, zumal ja Parks and Recreation Andy, Chris Pratt die Hauptrolle spricht. Wobei sich dann bei mir die Frage aufwirft, wieso man Morgan Freeman und Liam Neeson castete aber sich nicht die Mühe machte Christian Bale als Batman zu verpflichten, da er hier ähnlich wie Antonio Banderas bei Puss in Boots, sicher sich herrlich über diese Rolle als Superheld hätte lustig machen können….aber das ist ja nur meine Meinung.

Ursprünglichen Post anzeigen

19. Juni 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Ich glaube den werde ich ansehen, da kann ich sogar meine Freundin für Lego begeistern 😉

    lg Bieven

    Kommentar von BIEVEN | 21. Juni 2013 | Antwort

    • Ansehen werde ich mir den dann auch irgendwann einmal.

      Kommentar von Wortman | 21. Juni 2013 | Antwort

  2. Sehr amüsant. Vor allem die alte, angeranzte Classic-Space-Figur, oder die Unterhaltung mit Batman, oder, oder, oder…

    Kommentar von farnheim | 5. Juli 2013 | Antwort

    • Zu Lachen gibt es einiges in dem Trailer – zum Gucken auch 🙂

      Kommentar von Wortman | 5. Juli 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

