BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Ebay – Einkauf

Habe mal wieder einen kleinen Einkauf bei Ebay getätigt.

Eine Pferdeherde

Das Schiff war ein echtes Ein-Euro-Schnäppchen. Keine Ahnung, ob es an der Uhrzeit lag oder an dem fehlenden Segel. Mir egal. Billiger ging es nun wirklich nicht mehr. Jetzt habe ich von diesem Schiff drei Exemplare. Ich werde da ein eigenes Segel basteln.

Rückziehmotoren

Im Moment habe ich zwar noch keine Ahnung, was ich mit den Rückziehmotoren machen soll aber schauen wir mal. Ideen kommen mir da garantiert genug. Spätestens, wenn meine Kleiner bisschen größer ist 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

30. März 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Schiff nur einen Euro? Hammer, da sind die beiden Figuren schon mehr wert …

    Kommentar von hellboy | 31. März 2013 | Antwort

    • Ja, wirklich. Das war mein Top-Schnäppchen, seit ich bei Ebay bin 😀

      Kommentar von Wortman | 31. März 2013 | Antwort

      • Anscheinend kaufst du ja ebay leer 😉 Diese Figuren suche ich schon länger – bin wohl zu langsam gewesen 🙂

        lg BIEVEN

        Kommentar von BIEVEN | 1. April 2013 | Antwort

        • Da musst du täglich rein schauen, Bieven 😉 Ich hab noch ein Schiff unter Beobachten.

          Kommentar von Wortman | 1. April 2013

  2. Glückwunsch zum Schnapper! Ich bin auch sehr gespannt, was Du aus den Rückziehmotoren machst. 🙂

    Kommentar von farnheim | 8. April 2013 | Antwort

    • *merci* 🙂
      Ich hab schon die ein oder andere Idee wegen den Rückziehmotoren. Allerdings ist meine Hobbyecke noch nicht einsatzbereit und somit kann ich noch nicht richtig anfangen mit basteln.

      Kommentar von Wortman | 8. April 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

