BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Noch ein Umbau

Nachdem ich gestern  meine neue Burg umgebaut hatte, hab ich gestern Abend noch etwas Legofilme auf YouTube geschaut. Dabei habe ich eine interessante Sache entdeckt. Das musste ich gleich „kopieren“. Es ist nicht nur ein gutes filmisches Mittel, es passt auch sehr gut zu normalen Legobildern.

Was habe ich gemacht? Die Bögen modifiziert. Ist eine Fummelarbeit, die kleinen Pfeile wieder zusammen zu kleben. 😉

Originale Bogen

Der Umbau.

Muss mir demnächst allerdings noch eine Ladung Bögen neu kaufen.

Bilder: T.R. aka Wortman

14. März 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: