BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

30019 Hubschrauber

Heute habe ich beim Kaufland in einer Grabbelecke das Legoset 30019 Hubschrauber gefunden.  Zum halben Preis musste ich es einfach mitnehmen. Mal schauen, wie und wo ich den Hubschrauber einsetzen kann. Passen würde er natürlich hier und auch hier.

Was mir an dem Set nicht so ganz gefällt: Man hat beim Rotor gespart. Es sind nur zwei „Rotorblätter“ vorhanden. Aber dafür hat der kleine Hubschrauber wenigstens den nötigen Heckrotor.

Ich habe den Hubschrauber ein klein wenig modifiziert. Jetzt hat er seine vier Rotorblätter und sieht auch mehr wie ein funktionierender Hubschrauber aus.

Bilder: T.R. aka Wortman

9. Februar 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Hubschrauber gibt es von L. ja auch genug. Aber endlich mal einer OHNE Blaulichter… Als Teilespender wäre der jedoch schon in Ordnung. 😉 Das Minifigoberteil würde mich hieraus allerdings am meisten reizen.

    Kommentar von farnheim | 13. Februar 2013 | Antwort

    • Ach ja. Vielleicht ist das der Startschuss für eine neue Geschichte der mysteriösen Fabrik?

      Kommentar von farnheim | 13. Februar 2013 | Antwort

      • Bestimmt – wenn ich endlich dazu kommen würde, meine ganzen Legosachen auszupacken und zu ordnen… 😦

        Kommentar von Wortman | 13. Februar 2013 | Antwort

    • Stimmt, Hubschrauber ohne Blaulichter sind da echt dünn gesät. 😉 Da fallen mir im Moment auch nur zwei Schrauber ein von diesen 3 zu 1 Bausätzen.

      Kommentar von Wortman | 13. Februar 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

