BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 30

Endlich ist es wieder soweit und die neue Sammelserie 9 der Lego – Minifiguren ist auf dem Markt erschienen. In meiner ersten Runde habe ich zwar nicht unbedingt die erwischt, die ich unbedingt haben will, aber neun Figuren habe ich schon zusammen.

Ritter, Wahrsagerin, Meerjungfrau

Mr. Gut und Böse, White Mech, Polizist

Rollschuhfahrerin, Hollywoodstar, Klempner

Bilder: T.R. aka Wortman

 

 

25. Januar 2013 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. Wow! 😀 Bist du schon wieder daheim???

    Kommentar von freiedenkerin | 25. Januar 2013 | Antwort

    • Ja, seit Freitag Vormittag 🙂

      Kommentar von Wortman | 26. Januar 2013 | Antwort

  2. Wahrsagerin und Meerjungfrau gefallen mir.

    Kommentar von bibuji | 26. Januar 2013 | Antwort

  3. Also, für meine Stadt brauche ich wohl erstmal etwa 10 Cops (die neue Uniform ist super), den Hollywoodstar (das Kleidchen ist schick), den Klempner (die Toilette möchte ich mal, die solch einen großen Plümpel braucht), Meerjungfrau (als Küstenstadt), die Hellseherin und den „TwoFace“ mit seinem netten Fläschchen…

    Kommentar von farnheim | 30. Januar 2013 | Antwort

    • Den Klempner und den Cop brauchst du garantiert.
      Einen Ober gibt es auch noch – falls Farnheim ein etwas gehobeneres Lokal hat 😉

      Kommentar von Wortman | 30. Januar 2013 | Antwort

      • Aber selbstverständlich… 😉

        Kommentar von farnheim | 30. Januar 2013 | Antwort

        • Guuuut 😀

          Kommentar von Wortman | 30. Januar 2013


Kommentar verfassen

